Mein Sperma auf den Brüsten meiner Freundin

Lecker Sperma auf ihre Titten gespritzt


Sie hat wunderschöne große Brüste und sie ist auf jeden Fall geil zu ficken, gut zu vögeln wenn ihr versteht was ich meine, höhöhöh.


Immer schön ins Gesicht spritzen und der jungen Teeny Schlampe auf die Titten wichsen

Ihre großen vollen Brüste sehen einfach so unglaublich geil aus, ich finde ihre Titten sind perfekt geformt, nicht zu groß und nicht zu klein, einfach richtig geile Titten. Ich hatte noch nie eine Freundin mit so perfekten Möpsen, immer wenn ich sie sehe will ich nur noch ficken, ficken, ficken, und meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten reiben bis ich ihr in Gesicht spritze. Besonders wenn sie auf dem Rücken liegt und ich sie in der Missionarsstellung ficke und ihre Titten dabei im Takt wackeln, das ist so ein geiler Anblick, manchmal reibt und knetet sie sich dabei selbst ihre geilen Möpse während ich mit meinem Scchwanz ihren enge kleine Muschi verwöhne


Ich würde die kleine geile Muschi, dieses junge unschuldige Mädchen auch gerne mal ein bischen härter vögeln und sie so richtig brutal von hinten in ihre enge, jungfräuliche Arschfotze ficken bevor ich ihr mein Sperma ins Gesicht spritze und ihren geilen süßen Blasemund vollwichse

1 Kommentar:

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!