Deepthroat - meine Freundin gibt alles!

Deepthroat und in den Mund gefickt


Sie steht drauf wenn ich sie in den Mund ficke als wärs ihre kleine Fotze - und ich muss sagen ich finds mindestens genausogeil wie sie vaginal zu penetrieren. Die kleine süße aber dreckige Teeny Schlampe kann perfekt blasen, ich könnte stundenlang einfach genießen wie sie meinen Schwanz verwöhnt. Wirklich ein leckeres junges Ding, von der einen geblasen zu bekommen ist der geilste Sex den man haben kann, und obwohl sie eine wirklich geile kleine, super enge Muschi hat will man sie einfach nur in den Mund ficken und ihr beim Abspritzen voll ins Gesicht zu spritzen, ihr unschuldiges Gesicht mit Sperma zuzukleistern. Besonders süß ist es, wenn die kleine wenn sie mir am Ende zum Final bläst und wichst, zusammenzuckt wenn ich ihr beim abspritzen meine Ladung ins Gesicht spritze, und sie womöglich noch Sperma in Augen oder ihre Nase bekommt. Manchmal verschluckt sie sich auch an meinem Sperma, besonders wenn ich mir nicht anmerken lasse dass ich gleich abspritze und ihr unvermittelt in den Mund spritze und dabei ihren Kopf umfasse, und mit ihrem Mund auf meinen Schwanz drücke, so dass ich tief in ihrem Rachen abspritze und ihr mein Sperma in den Hals spritze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!