Freundin nimmt den Schwanz in den Munf

Rothaarige Freundin mit Brille nimmt den Schwanz in den Munf Habe momentan den besten Sex meines Lebens. Meine Freundin genießt (!) Arschsex, trägt fast immer stilvolle Unterwäsche und ist für so ziemlich alles offen. Sie ist verdammt sportlich, aber hat dennoch leicht etwas auf den Hüften (gut zum Greifen). Brüste und Arsch scheinen wie ein Geschenk des Himmels. Erstere sind nicht die größten, aber in der Form von gewaltiger Ästhetik. Zweiterer ist weibliche Gesäßmuskulatur in Reinform. Da kommen die Halbmarathons zur Geltung. Sie setzt sich gerne auf mein Gesicht und lässt sich beide Löcher lecken. Haben an diversen Orten in der Natur unfassbar geilen Sex. Lässt sich ordentlich packen, steckt mir aber auch mal einen Finger in den Arsch. Natürlich nur, wenn ich es zulasse. Das geilste ist ihre Lust, die in ihrem Gesicht zum Vorschein kommt, wenn ich sie an der zerrissenen Strumpfhose und an ihrem Hals packe und erbarmungslos ihre Löcher weite. Momentan arbeiten wir daran, meine Faust komplett in ihrer geilen Lustgrotte zu versenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!