Der Freundin fast fremd gegangen

Mich machen diese ganzen langen, nackten Frauenbeine in der Öffentlichkeit fertig. Normalerweise komme ich darauf klar, aber nun habe ich diesen Sommer angefangen zu heben und weniger zu fappieren. Ich fühle mich wie ein Testosteronstrotzendes Sexmonster. Habe eine Freundin, die er aber nur alle 14 Tage sieht. Ich laufe durch die Innenstadt und überall diese knackigen, großen (der Mode sei dank zum Teil sogar sichtbar und nackig) Ärsche und dicken Titten. Das mich so unglaublich geil. Vor ein paar Tagen, habe ich besoffen mit einem fremden Weib, das einen Freund hatte, der währenddessen mit einem Kumpel Pokemon spielte, rumgeschmust und trockengefickt. Fühle mich nun ein wenig schlecht gegenüber Freundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!