Freundin mit Absicht in den Mund gespritzt

Freundin ausgetrickst und in den Mund gespritzt


Meine Freundin will mein Sperma immer nicht in ihrem Mund haben, sie mag es auch nicht besonders wenn ich ihr ins Gesicht wichse. Finde ich sehr schade, weil ich finde es gibt nichts geileres, als einem Mädchen nach dem ficken oder blasen in den Mund zu spritzen oder mein Sperma über ihr Gesicht und ihre Titten zu verteilen. Neulich auf eine Geburtstagsparty haben wir uns beide für nen Quickie in ein Zimmer verzogen, wo sie mir dann ausgiebig den Schwanz gelutscht hat. Ich finde wenn sie betrunken ist, bläst sie noch besser als sonst, war geil wie ihre schönen großen Titten gewackelt haben als sie ihren Kopf vor und zurück bewegt hat und meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lässt. Nachdem ich sie noch eine weile in den Mund ficke und mich an ihren Titten festhalte Kniet sie dann auf allen vieren vor mir und setzt zum Finale an, ich reibe ihr so lange ihre kleine Muschi und stecke ihr meinen Zeigefinger in den Po. Als ich merke dass ich gleich komme greife ich sie am Arsch und am Hinterkopf und drücke ihren Mund fest auf meinen Schwanz und pumpe ihr meine ganze Sperma Ladung in den Mund, sie wert sich, aber sie hat keine Chance, ich lasse sie erst wieder los nach dem ich komplett abgespritzt habe, und sie hat meine ganze Ladung im Mund. Da ist sie natürlich zu erst einem sauer, spuckt die Wichse in einen Becher und fängt an mich zu beschimpfen. Sie hat mir allerdings noch am selben Abend verziehen und hat mir auf dem Heimweg im Auto nochmal den Schwanz gelutscht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!