Kein Schamgefühl: Facial Cumshot ist Pflicht

Sie will dass ich ihr mein Sperma ins Gesicht spritze


Sie gibt sich zwar Mühe, aber ganz bekommt sie meinen Schwanz doch nicht in den Mund ;-)...Aber das macht nichts, sie lutscht ihn trotzdem gut und gründlich, außerdem mag ich den Gesichtausdruck, wenn sie zwischendurch kurz nach Luft schnappt. Trotzdem will ich nicht zu brutal zu meiner Freundin sein, aber natürlich trotzdem geil ficken.

Dann nehm ich die Sache noch kurz selbst in die Hand und drücke den Kopf der süßen blonden auf meinen Schwanz runter bis sie anfängt zu zappeln. Seht euch an wie sie mir am Ende noch zärtlich den Schwanz wichst bevor ich mein Sperma in ihr Gesicht spritze.

3 Kommentare:

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!