Zu früh gekommen und Erektionsprobleme

Früher fuhren wir gern zu einem alten Stausee, um zu grillen jaja und einen Haufen Bier zu trinken. Mödchen waren natürlich gerne gesehen, und eigentlich auch immer dabei, wenn auch in der Unterzahl. Ermutigt durch geistige Getränke, begann ich eine recht attraktive Brünette anzugraben. Bla bla ein paar Stunden lang, dann kam sie mit in mein Zelt ... und geich zur Sache. Sie machte sich nackig, ihre Intimzone war komplett enthaart, die Nippel in großen Höfen erigiert. Ich spitz wie Nachbars Lumpi auf sie drauf, ihn reingesteckt, und sofort abgespritzt. Fühlte zuerst gut mann, aber dann ziemlich schlecht, als sie mich mit angewidertem Blick ansah und laut und deutlich fragte "DREI SEKUNDEN?". Ich glaube draußen haben es auch alle gehört.

Ich gab auch mal einem netten Moppelmädchen Informatiknachhilfe, sie hatte eigentlich ein ganz hübsches Gesicht, aber halt doch einen ziemlich großen Arsch, wollen wir uns mal nichts vormachen. Irgendwann begannen dann ihre Andeutungen, ob ich eine Freundin habe, welcher Frauentyp mir wohl gefällt und so weiter. Schließlich landeten wir auf meinem Bett, ich zog ihr den Pulli aus und begann ihre großen festen Brüste zu kneten und zu küssen. Als ich ihr die Jeans aufknöpfen wollte hat sie sich geziert, aber mein verärgertes Schweigen konnte sie umstimmen. Psychodruck wirkt bei solchen Mödchen immer. Ich strich langsam mit meinem Finger über ihr Poloch und durch ihre Ritze, und begann dann die Innenseite ihrer Schenkel rauf- und runterzustreicheln. Das brachte sie richtig in Fahrt, und sie kam laut und explosionsartig, während ihr es in Wellen den Oberkörper in die Höhe riss. Daraufhin wollte ich auch meinen Spaß haben und manövrierte sie mit den Oberkörper auf den Schreibtisch, um sie von hinten zu nehmen. Als ich mir das Kondom überstreifte, fiel mein Ständer in Null komma Nichts zusammen. Ich hasse Kondome. Schließlich machte ich auf moralisch und sagte ihr, dass ich doch mit keiner 16jährigen schlafen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!