Geile asiatische Freundin

Habe jetzt eine geile asiatische Freundin, und habe mit ihr diesen Porno hier gedreht: Ansonsten mit meiner Freundin nur mal so paar Stellungen probiert. Bis zum blasen hat es eine halbe Ewigkeit gedauert und wenn sie es mal „von sich aus“ machen will dann habe ich kaum lust dazu. Dieses Gezeter wenn es zu lange dauert ist unterschwellig aber dennoch da. 69 finde ich irre geil, sie kann sich aber dabei nicht konzentrieren. In Wirklichkeit gefällt es ihr nicht das ich so dicht an ihrem Arschloch bin. Sexleben ist bei mir vermutlich wie bei vielen zu vergleichen mit dem Börsenindex, ein ständiges auf und ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!