Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Freund hat mir Sperma ins Auge gespritzt"

Sperma im Auge - echt unangenehm!


Hier meine Erfahrungen mit Sperma im Gesicht und speziell Sperma im Auge, das kann nämlich etwas unangenehm sein und brennen. Oft macht Sperma auch gerötete Augen.




Brennende rote Augen von Sperma?


Manchmal bekomme ich Sperma ins Auge, vor allem beim Gruppensex mit meinem Freund und seinen Kumpels, wenn sie mir am Ende ins Gesicht spritzen. Irgendwie hat sich das so eingebürgert, dass ich dann in der Mitte Knie, und die Jungs versuchen möglichst gleichzeitig ihr Sperma in mein Gesicht zu spritzen, beziehungsweise in meinen Mund wichsen und auf meine Brüste spritzen. In meine Mumu und mein Poloch darf nur mein Freund kommen wenn er will, alle anderen müssen draußen oder in meinem Blasemunf abspritzen.


Leider brennt das Sperma ziemlich im Auge, und meine sind dann noch längere Zeit gereizt und gerötet, auch wenn ich das Sperma sofort herauswasche. Doof ist halt, wenn das schon beim Ersten passiert, und ich dann noch warten muss bis die anderen auch abgespritzt haben. Außerdem wollen die Jungs meist noch Fotos von der Geischtsbesamung machen, einmal haben wir sogar ein Video gedreht. Allerdings macht es die Jungs wohl irgendwie geil wenn ich Sperma ins Gesicht und leider vor allem auch Sperma ins Auge bekomme. Mein Freund meinte mal, Sperma auf dem AUgenlid wäre einfach ein geiler Anblick, genauso wie kraftvoll geschossene Spermaladungen die auf mein Gesicht zufliegen und in meinen Wimpern hängen bleiben, bis sich das milchige Sperma-Schimmern mit dem Lidschatten vereint. Dieser Anblick würde ihn optisch ungemein stimulieren.


Aber warum ins Auge spritzen?


Was ist so großartig, der Freundin beim Sex oder Gangbang, in die AUgen zu wichsen? Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. es ist so eine Sportart wie Pfeilwurfspiel - und Auge ist wie Bullseye :)
    Seitensprung Kontakte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es absolut geil, wenn ich Sperma in den offenen Augen bekomme.
    Aber genau so gerne in den Mund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch geil noch geiler ist es auf kleine Titten zu spritzen

      Löschen