Freundin rücksichtslos zum Deepthroat gezwungen und ins Gesicht gefickt

Freundin zum ersten Mal Deepthroat ;-)


Alta, war das geil!! Fast ne halbe Stunde lang hab ich ihr meinen prallen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund greammt. Was für ein geiles Gefühl, meinen Schwanz so weit in ihren Mund zu schieben. Ich hab sie dann auch richtig hart angepackt, ihren Kopf und Mund auf meinen Schwanz runtergedrückt, und ihr zwischendurch immer mal wieder mit meiner Fleischpeitsche zärtlich ins Gesicht geschlagen. Naja das alles kam so:


Erstens hatte sie eine Wette verloren und musste meinen Schwanz deswegen Deepthroat blasen, und zweitens war sie in dem Moment sowieso ziemlich angetrunken, also dachte ich jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, meinen Sex Gewinn einzulösen, blasen, richtig schön Deepthroat und ihr dann meine Ladung ins Gesicht spritzen. Lecker Sperma ;-) Die Wichse sammelt sie dann mit ihrem Finger in ihrem Mund und schluckt das ganze schöne Sperma runter. Irgendwie macht es mir immer besonders Spaß, wenn sie mir den Schwanz bläst und wichst, bis ich ihr auf Gesicht und Titten wichse.



Am Anfang war noch Schonfrist, da hat Sie meinen Schwanz eine Weile ganz normal geblasen, sollte ja auch ihr erstes Mal Deepthroat werden, da muss man mal langsam anfangen. Sie also meinen Schwanz lutschend auf ihren Knien, nach einer Weile fange ich dann an Ihren Mund tiefer auf meinen Schwnaz zu drücken, bis sie ihn schließlich fast ganz im Mund hat. Sieht schon geil aus, wenn der Schwanz fast ganz in ihrem Mund verschwindet. Nach einer Weile ficke ich sie dann in aktiv in den Mund, und freue mich an ihren hüpfenden geilen, festen Titten.


Würgen beim Deepthroat


Ich halte ihren Kopf mit beiden Händen und stoße meinen Schwanz in ihren Mund, gleichzeitig ziehe ich ihren Kopf zu mir her und wieder weg, bingt mehr Schwung in die Sache. Zum Glück ist die kleine Schlampe besoffen und hatte schon gekotzt, sonst wäre das evtl unschön geworden. Mein Schwanz ist ziemlich groß und sie war eigentlich beim Deepthroat die ganze Zeit am würgen - ich fands geil ;-) Um es ihr mit dem Deepthroat etwas leichter zu machen hab ich sie dann aufs Bett gelegt, kurz zum Trost für das würgen ihre süße kleine Muschi geleckt. Dann hat sie ihren Kopf etwas über die Bettkante gehängt und ich habe Deepthroat Style hart ihren Mund gefickt als wäre es ihre Muschi. Blasen ist das auf jeden Fall nicht mehr, jetzt würgt sie wieder, und die Soße läuft aus ihrem Mund. Sieht fast aus wie Sperma, ich freue mich schon drauf ihr mit meinem Schwanz in Gesicht zu wichsen. Am Ende kniet sich die kleine Shclampe vor mich, ist ziemlich fertig gefickt schon. Ich spritze ihr meine volle Ladung ins Gesicht, es vermischt sich mit Spucke.


Geiler Anblick, der Cumshot auf die süßen kleinen Titten meiner Freundin und ihr Gesicht nach der geilen Deepthroat action. Ich hoffe sie erinnert sich nicht an allzuviel, dann krieg ich sie vielleicht nochmal rum ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!