Gefickt, aus Versehen in ihrer Muschi abgespritzt

Freundin gefickt, aus versehen in ihre Muschi gespritzt


Neulich ist mir echt was peinliches passiert: Obwohl ich ihr versprochen habe vorsichtig zu sein und meinen Schwanz rechtzeitigt rauszuziehen bin ich aus Versehen in ihr gekommen und habe mein Sperma in ihre enge geile Muschi gespritzt. Ich konnte einfach nicht mehr anders, die kleine hat einfach mal ne richtig gut trainierte Muschi. Im Ernst, sie massiert mir ihre Muskeln in ihrer Muschi meinen Schwanz so geil, hab ich nohc bei keiner anderen Freundin erlebt, dass sie soo geil gefickt hat, und mir ihrer Muschi meinen Schwanz massiert hat. eigentlich wollte ich ihr wie immer ins Gesicht oder auf ihre geilen Brüste abspritzen. Naja, das haben wir dann noch nachgeholt, eigentlich haben wir die ganze Nacht gefickt wie die KArnickel, mal hab ich ihr in den Mund gespritzt, mal auf die Titten, auf ihren Bauch, einmal hab ich ihr sogar in ihrem engen geilen Arsch abgespritzt. Mann war das be NAcht, selten so geil gefickt, sie hat mich echt ausgelutscht, meine Freundin die geiles Sau hat mich bis zur Erschöpfung gefickt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!