Freundin auf ihre Titten abgespritzt

Der Freundin in ihren Mund und auf ihre Titten spritzen


Ja, schön den Schwanz melken, du kleine geile Hure, gleich spritz ich dir meine geballte Ladung auf deine kleinen, jungen Titten, und danach macht dein süßer kleiner Teenie Mund noch meinen Schwanz sauber.



Sperma auf Titten sieht einfach großartig aus, noch viel geiler als wenn ihr die Soße aus ihrer Muschi oder ihrem Arschloch tropft. Sperma muss man sehen, deswegen gehört Sperma ins Gesicht, oder auf den Bauch. Auf geile Ttten abspritzen und wichesen st natürlich auch sehr geil, wie bei der Brunteten Schlampe im Video, ich wünschte meine Freundin wäre auch so.

4 Kommentare:

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!