Tomboy geblasen und gefickt, ins Gesicht gespritzt

Laut Wikipedia ist der "aussterbende" Deutsche Begriff "weiblicher Wildfang" oder sowas. Inzwischen ist Tomboy als Fachbegriff aber durchaus bei der Allgemeinheit angekommen, auch in Deutschland (zumindest bei denen die sich dafür interessieren).


Ja, es wäre wirklich sehr schön. Ich habe da noch ein sehr schönes Video mit ihr und zwei anderen Mädels aus 2003 - einfach genial. Sie kommen direkt vom College in ihren Straßenklamotten und ziehen sich dann um und aus...alles in einer Art Interview / Dokumentation bis sie es sich dann ganz entspannt und natürlich besorgen. 3 Stunden. Herrlich - natürlich, witzig mit viel Spaß. Hier: sie ist auch dabei. Am Anfang trägt sie noch ihre Brille und ihren Schlabberjeans vom Collegekurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du deiner Freundin auch schon so deine Sperma Ladung mitten ins Gesicht gespritzt? Erzähl uns wie sie reagiert hat!